Im Rahmen des temporären Standorts für das Schauspiel im Gutleutviertel ist auch die Linie 13 wieder zum Leben erwacht. Haupsächlich geht es natürlich um den Zweig im Gutleuviertel selbst, aber auch der Streckenabschnitt bis zum Industriehof soll wohl dann mit wiedererweckt werden.
Man kann gespannt sein in welchem Jahrzehnt das passiert, aber durch die Entscheidung für den Ausweichstandort muss es eigentlich zumindest auf dem Teilabschnitt zügig vorangehen.
Artikel bei der Hessenschau und bei Entwicklungsstadt
Und eine kleine nicht ganz themenscharfe Ergänzung:
Wer ein bisschen in alten Erinnerungen oder Bildern stöbern möchte findet hier und hier Material zur ehemaligen Linie 18 bis zur Praunheimer Brücke, die auch die Haltestelle Industreihof tangierte.
